Dienstag, 26. Februar 2013

Gute Vorsätze

Vorsätze gibts natürlich auch in meinem neuen Leben. Und vor einiger Zeit bin ich über das "Holstee Manifesto" gestoßen, dass mir nicht nur inhaltlich, sondern auch optisch gut gefiel. Erst hab ich überlegt, es direkt mit Edding an die Wand zu schreiben. War aber dann doch feig, weil die Tapete etwas Struktur hat und übermalen ist und ob das dann nicht verrinnt und wegkriegen tut mans ja dann auch nicht wieder und viel Arbeit ist das schon zum Schreiben und ob ich das hinkrieg, dass die Schrift so ausschaut und einfach feig halt.

Habs auf A0 ausdrucken lassen, Posterschienen besorgt und gerade vorhin mit zwei kleinen Nägeln befestigt.



Wen der Text interessiert, einfach nach Holstee Manifesto googeln, oder bei Youtube gibts auch einen kleinen Film darüber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen